Neuigkeiten aus unserem Online-Shop

DEWESMEDIA - Inh. Daniel Dewes
2025-01-25 22:25:00 / Kommentare 0

Liebe Kunden,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser Online-Shop ab sofort wieder vollumfänglich erreichbar ist. In den letzten Tagen mussten wir einige Anpassungen vornehmen, um den Anforderungen der neuen Produktsicherheitsverordnung zu entsprechen.

Das ist neu:

  • Produktinformationen: Ab sofort findet ihr unter den jeweiligen Produkten detaillierte Angaben der Hersteller.
  • Optimiertes Menü: Wir haben die Navigation überarbeitet. Ihr findet jetzt mehr Links direkt im Menü, um schneller ans Ziel zu kommen.
  • Neues Banner: Auf der Startseite gibt es ein neues Banner, das unsere Live Shopping Events bei TikTok in den Fokus rückt.
  • Anpassung des Live-Kundenbereichs: Der Menülink „Live: Kundenbereich“ heißt jetzt „Meine Live-Bestellung“, um euch den Zugang noch klarer zu gestalten.
  • Mobile Ansicht: Für Nutzer mit dem Handy sind jetzt alle wichtigen Links direkt und übersichtlich auf der Startseite mittig angeordnet.
  • WhatsApp-Support: Neu ist auch die Möglichkeit, uns direkt über WhatsApp zu kontaktieren – einfacher geht’s nicht!

Ein kleines Highlight:

Unser RetourenKlick-Logo hat ein Upgrade erhalten! Ab sofort lächelt euch unser Inhaber Daniel Dewes in einer lustigen Comic-Version vom Logo entgegen. Das sorgt nicht nur für mehr Persönlichkeit, sondern auch für ein Lächeln bei jedem Klick. Schaut euch die neue Comicfigur auch auf unserem TikTok-Kanal an!

Wir hoffen, die Änderungen machen eure Nutzung noch einfacher und freuen uns, den Shop auch in Zukunft kontinuierlich für euch zu optimieren.

Euer RetourenKlick-Team 😊


News